Justin van Wickeren

Kommunikationsdesign

Corporate Design für die Boulderhalle Kliff in Kleve

Im Sommer 2019 wurde ich von den sympathischen Gründern und „Boulder“-Lehrern Alexander Schmitz und Philip Becker kontaktiert. Ihr Plan: „Wir wollen im Frühjahr 2020 eine Boulderhalle in Kleve mit dem Namen Kliff eröffnen.“ Relativ schnell entfesselte sich das Feuer in meinem Designerherz für das Projekt. Ich entwickelte das komplette Corporate Design für die Boulderhalle und erstellte zudem Ideen für die Interieurgestaltung der Halle. Die markante Wortbild-Marke ziert von nun an jegliche Produkte, der Boulderhalle und bildet ihre visuelle Identität. Neben der Social Media-Gestaltung übernahm ich ebenfalls das Screendesign für ihre Website. Technische Manpower bekam ich dabei von meinem kompetenten IT-Kollegen Kevin Stein. Die Eröffnung der Kliff-Boulderhalle ist für Juli 2020 geplant. Bis dahin arbeiten wir mit Hochdruck an der Gestaltung der Onlinemedien für unser Kliff-Projekt.

Aktuell arbeiten Alex und Philip mit einer großen Anzahl an Helfern an dem Innenausbau der Boulderhalle. Bleibt gespannt!

Your thoughts, please

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.