Mobile Jugendarbeit Oberhausen

Im Rahmen der Zusammenarbeit des CVJM- und der Jugendhilfe Oberhausen entstand das mojo-Projekt. „Mojo“ steht für die mobile Jugendarbeit Oberhausen. Nach einer Marktanalyse kreierte ich das Corporate Design für das Projekt, erstellte das Merchandise und entwarf das komplette Außendesign des „mojo-Trucks“, der von nun an durch Oberhausen im Ruhrpott tourt.
Das „mojo-Projekt“ richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene von 14-27 Jahren. Der LKW bietet eine Menge Lernspaß mit Angeboten im Bereich der Digitalisierung und der Technik. Die Umsetzung des Designs erarbeitete ich mit den sympathischen Werbetechniker*innen der Firma „Signpartner“ aus Oberhausen. Vielen Dank für die kompetente und inspirierende Zusammenarbeit.
Client:

CVJM Oberhausen I Jugendhilfe Oberhausen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner