H(E)ARTSTYLE Artbook

Justinvanwickeren_design_H(E)ARTSTYLE Artbook_Cover_01
Justinvanwickeren_design_My own Army
A5 Broschüre cool.indd
Justinvanwickeren_design_HEARTSTYLE_detail
Justinvanwickeren_design_Braindead_Illu
Justinvanwickeren_design_Dope as hell_Justin
Justinvanwickeren_Johanne auf dem Druck_Holy Army
Justinvanwickeren_Johanne hält einen Druck_Holy Army
Justinvanwickeren_Design_der Seelenfänger
Justinvanwickeren_design_Der Krieg im eigenen Frieden_Bild_Me
Justinvanwickeren_design_Der Krieg im eigenen Frieden_druck_me
Justinvanwickeren_design_Cover-in-hands_Johanne
Justinvanwickeren_design_at-work_nepomuk_HERATSTYLE ARTBOOK
Justinvanwickeren_design_Walther-König_Buchhandlung_Ddorf
Im Jahr 2015 habe ich eine Kleinauflage von meinem Illustrationsbuch H(E)ARTSTYLE, Swag und andere Krankheiten produzieren lassen. Das Buch sollte in Anlehnung an meine ausdrucksstarken Skizzenbücher gestaltet werden. Das Buch ist eine Best of-Zusammenstellung meiner vier zuvor entstandenen Skizzenbücher. Neben typischen Tuschezeichnungen gibt es auch einige Aquarell- und Acrylgemälde in dem Buch. Einige Motive wurden zudem auf Großformate gedruckt. In dem Buch werden eine Vielzahl an bunten und durchgedrehten Illustrationen abgebildet, viele aus dem Alltag, andere sind aus der reinen Fantasie entstanden. Über längere Zeit wurden die Exemplare in Düsseldorf und Essen von den Walther König Buchhandlungen verkauft. 80 Seiten im edlen Hardcover bei einer Auflage von 60 Büchern.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner